Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Kommentarfeld

Eingetragen am 2006-08-29 22:03 von Thorsten Sommer unter #interna.

Auf vielfachen Wunsch zweier einzelner Herren ist die Schrift im Kommentarfeld jetzt größer. Recht so?

PS: Bei der Gelegenheit habe ich gleich mal die Kommentare in meinem Blog direkt anspringbar gemacht ;-)

tags
#blogosphäre

Sechs Kommentare:

Die Schrift ist hier im Feld nicht größer geworden. Wenn die Schrift im Texteingabefeld genauso groß wäre, wie in den anderen Feldern, wäre es optimal. Aber mach Dir keinen Kopf. Man kann das schon irgendwie lesen. Ist ok!

kochwerkstatt, 2006-08-29 23:10

Ich weiß ja, dass du kleine Schrift liebst. Aber... Der IE macht die größere Schrift anstandslos, Thorsten, aber im Ffox dut dat nich.

Der Browser hat ja auch noch ne Funktion, die diese Schrift hier im textarea vergrößert. ;-)

TheoH, 2006-08-30 08:42

Leute, schickt mir mal bitte Screenshots. Denn in meinem Firefox ist das mittlerweile schon als "riesig" zu bezeichnen. Noch größer mache ich es wirklich nicht mehr.

thSo, 2006-08-30 08:57

So, jetzt gefällt es mir. :-)

TheoH, 2006-08-30 09:07

Hihi, was so ein Reload alles bewirkt. Dann werden auch geänderte Stylesheets im Firefox verwendet ;-)

thSo, 2006-08-30 12:04

Ja, reload war das Stichwort. Jetzt ist alles schön.

kochwerkstatt, 2006-09-03 12:32