Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Surf-Tipp 2006-11: Linkperlen

Eingetragen am 2006-11-01 von Thorsten Sommer unter #web-tipps.

Mein Surf-Tipp für diesen Monat sind die Linkperlen – Die dortige Redaktion stellt auch heute noch jede Woche sieben handverlesene Links vor. In Zeiten von del.icio.us nicht mehr üblich, sich soviel Handarbeit zu machen. Respekt. Dabei sind wirklich häufig echte Perlen unter den Tipps. Prädikat: So weitermachen.

PS1: Ich selbst lese den Linkperlen-Newsletter übrigens seit die Speisekarten-Seite selbst dort vorgestellt wurde. ;-)

PS2: Ey, boa, ey, übrigens, ey: 2003. Das war ja in der Steinzeit des WWW. Awards? Was is’n dat? Kennt die jüngere Generation ja gar nicht mehr. – Ist sowas ähnliches wie Plattenspieler, Telefon mit Wählscheibe, Datasette, Diskettenlocher oder Parkuhren.

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.