Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Referenz: Interview Blog

Eingetragen am 2006-11-09 17:23 von Thorsten Sommer unter #referenzen.

Danke, Theo (bzw. Thomas) von der Genusszentrale für das „Nicht-Hervorheben“ ;-):

interview-blog.de: Welche Blogs lest Ihr selber? Welche Blogger sollten wir aus Eurer Sicht in Zukunft einmal interviewen?

Thomas Lippert: Es gibt viele fantastische lesenswerte Genussblogs. Ich persönlich beobachte gerne ausgefallene Blogprojekte wie das kürzlich abgeschlossene Projekt “1000 Arten ein Bier zu öffnen“. Ebenfalls interessant der Ansatz von “in 80 Rezepten um die Welt” oder “365 Tage - einfach kochen” Über solche Projekte mit dem Hintergrund ein konkretes Ziel zu erreichen, und deren Initiatoren würde ich gerne mehr erfahren als sie in ihren Blogs preisgeben.

Theo Huesmann: Es fällt schwer, Blogs hervorzuheben. Ich lese gerne und regelmäßig in den Gastgewerbe Gedankensplittern, dem Blog schlechthin in der Gastroszene. Unter den vielen Kochblogs sticht delicious:days hervor, Design, Artikel und Fotos sind Genuss pur. Ebenso wie Thomas liebe ich kulinarische Nischenblogs, nennen will ich hier das Speisekarten-Blog.

[ via: Interview Blog ]

Wenn ich sage, dass ich auf diese Frage das Winzerblog und gumia.de genannt hätte, dann glauben sicherlich alle, ich würde mich nur revanchieren wollen, aber ich kann das beweisen! :-)

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.