Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Blog-trifft-Gastro 2007 naht!

Eingetragen am 2006-12-28 20:05 von Thorsten Sommer unter #blog-trifft-gastro.

… und ich bin natürlich (wie schon lange angekündigt) dabei! Wegen der Sicherheit und der doppelten Naht hier nochmal die Bestätigung, dass ich voraussichtlich am Freitag Abend in Hamburg eintrudeln werde.

Freue mich schon wieder riesig auch die anderen Nasen (wieder) zu sehen:

Bin gespannt, wer noch so alles aus der Genussblogger-Szene dabei sein wird. Vielleicht sogar alte Bekannte?

PS: @Guido: Bitte zwei Nächte Einzelzimmer buchen. Danke.

 

Drei Kommentare:

Ich freue mich auch schon sehr und bin diesmal sicher auch wieder mit dabei!

Oliver, 2006-12-28 21:21

@Oliver:
Freut mich, Dich weider zu treffen...

Noch 'ne Anmerkung:
Guido berichtet über Neuigkeiten zu Blog-trifft-Gastro 2007 auf genussblogs.net. Anmeldungen sollten hier gebündelt werden.

TheoH, 2006-12-28 22:25

Es wird Zeit das wir uns wieder mal sehen. ;-)

Alexander Hänsel, 2006-12-28 23:59