Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Blog-trifft-Gastro 2008 und 2009

Eingetragen am 2007-02-06 08:57 von Thorsten Sommer unter #blog-trifft-gastro.

Huihui, jetzt geht es aber (fast schon zu) zügig: Blog-trifft-Gastro 2008 also in Stuttgart beim Jan. Und ich bin natürlich auch wieder dabei ;-)

Und 2009 treffen wir uns dann bei Biggi in der Pommesbude, äh, -welt :) – Bis dahin hat sie sich wohl hoffentlich vom Schock der frühen Vorbereitung erholt ;-)

 

Drei Kommentare:

Also Thorsten, was du da machst, nennt man verschlimmbessern. Dat wird ja immer hektischer hier. :-)))))))))

Und davon abgesehen, ich glaub nicht wirklich, dass Fritten und Bier so das sind, was gewünscht wird. ;-))

Biggi, 2007-02-06 09:59

@Biggi:
Warum nicht? Blog-trifft-Gastro darf ruhig viele Facetten haben/annehmen.

@Thorsten:
Du greifst aber weit in die Zukunft. Nur am Rande: es muss Jan heißen, nicht Theo!

TheoH, 2007-02-06 10:23

Schussel-Ich. Ist korrigiert.

thSo, 2007-02-06 12:00