Viele Gerichte nix gut!
Nicht nur ich mäkele schon seit Jahren an übervollen Karten herum, auch die Kochprofis bemängeln diese Unsitte in einem ihrer Fälle:
Deshalb erwartet Martin von den Profi-Köchen zunächst gute Tipps. Die ersten Hinweise kamen auch schnell: Die Straße sollte regelmäßig gefegt und das Wiesengrundstück gepflegt werden. Den Köchen fiel auch auf, dass die Speisekarte mit 261 Gerichten viel zu groß ist und unbedingt abgespeckt werden muss - zumal in der kleinen Küche einfach der Platz fehlt, um so viele Gerichte zuzubereiten.
[ via: Wiesbadener Kurier ]
Manchmal verzweifle ich schier an Karten mit mehr als 30 bis 50 Gerichten. Wie schon so häufig gesagt, kann es sich dann doch nur noch um TK-Ware und Schnellgerichte handeln. Und, werte Leser, diese Sachen kann man viel preiswerter und schneller zu hause zubereiten. Dafür braucht man dann wirklich nicht auszugehen.
Interessant auch die ersten beiden Tipps der Kochprofis. Muss man auf sowas tatsächlich hinweisen? Hmmm, vielleicht bin ich einfach zu konservativ erzogen, denn das richtige Maß an Sauberkeit gehört für mich in allen Lebenslagen dazu.
Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.