Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Wertvolle Getränkekarte

Eingetragen am 2008-09-17 19:13 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Dass es Menschen übelster Sorte gibt, die Karten misshandeln, müssen wir wohl leider hinnehmen. Am häufigsten sind wohl die Kritzler, die hochwertige Karten durch irgendein Geschreibsel nahezu entwerten:

Der Wert rarer Originalhandschriften der Beatmusiker differiert. Autogramme aus der Hamburger Zeit liegen schon deshalb weit oben in der Skala, weil ihre Unterschriften zu der Zeit bei Weitem nicht so begehrt waren wie später. Es gibt also auch nur wenige. Sollten sie zum Beispiel auf eine Getränkekarte des Star-Club geschrieben worden sein, weil gerade nicht anderes zur Hand war, sind sie besonders wertvoll.

[ via: Welt Online ]

In diesem Fall ist die Unterschrift also so wertvoll, weil sie auf einer Getränkekarte des Star-Club steht. Schon klar ;-)

tags
#getränkekarten #medien

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.