Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Speisekarten-Links: Supply for Professionals

Eingetragen am 2009-10-31 10:08 von Thorsten Sommer unter #web-tipps.

Supply for Professionals wird als neuer Speisekarten-Link gelistet. Die Firma bietet neben Speisekarten auch viele andere nützliche Artikel aus Leder und Kunstleder für Gastronomie und Hotellerie.

Die Website ist in sich nicht immer übersichtlich und einfach zu bedienen, inhaltlich aber ansprechend. Die Navigation durch die verschiedenen Modelle und Formen ist z. B. sehr verwirrend. Der Speisekarten-Konfigurator hingegen basiert zwar auf einem englischsprachigen PDF (und nicht etwa einem Web-Formular), ist jedoch äußerst hilfreich dabei, die verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten bei den vielen Karten zu erkennen und individuell zu setzen.

Die Bilder aus dem Showroom machen jedenfalls sehr viel Lust auf einen Besuch. – Das könnte daran liegen, dass es dort fast genauso aussieht wie bei mir zuhause – jedenfalls, was die Anzahl der Karten angeht ;-)

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.