Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Link deaktiviert: AHGZ

Eingetragen am 2010-06-12 10:33 von Thorsten Sommer unter #web-tipps.

So, jetzt ist der Punkt erreicht, an dem mal wieder ein Speisekarten-Link entfernt wurde: Die AHGZ ist jetzt dazu übergegangen die Print-Artikel nur noch mit Überschriften/Einzeilern im Web anzulisten und ansonsten auf das kostenpflichtige Angebot zu verweisen. Das war mir schon länger ein Dorn im Auge. Da wurde aber wenigstens noch der erste Absatz des Artikels online gestellt. Mit dem aktuellen Stand kann man in der Online-Welt nun gar nichts mehr anfangen bzw. die Website ist nur noch für Abonnenten interessant. Folge: Link ausgeknipst.

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.