Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Goldener Windbeutel 2010

Eingetragen am 2010-04-21 22:10 von Thorsten Sommer unter #gastrosophie.

Mitmachbefehl für den Goldenen Windbeutel 2010:

foodwatch verleiht zum zweiten Mal den „Goldenen Windbeutel“ für die dreisteste Werbelüge. Eine prominente Jury hat aus den elf Produkten, die seit dem Goldenen Windbeutel 2009 auf abgespeist.de vorgestellt wurden, fünf nominiert. Jetzt entscheiden Sie, wer die unrühmliche Trophäe überreicht bekommt!

[ via: abgespeist.de ]

Ich habe für den Physalis-freien Physalis-Tee gestimmt. Und ihr?

Werbelügen werden offensichtlich im dreister und Kunden immer behäbiger. Nur so kann ich mir die Entwicklung der genannten Produkte erklären.

 

Ein Kommentar:

Trackback: Goldener Windbeutel 2012 ] Es ist wieder so weit – Mitmachbefehl:

Speisekarten-Blog, 2012-05-22 17:23