Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Speisekarten-Quiz – Auflösung XVI

Eingetragen am 2010-06-02 21:46 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Ups, die Auflösung darf ich diesmal natürlich nicht vergessen – auch wenn Jan diesmal der einzige Kommentator war. Ok, hier kommt sie (und nein, ich meine etwas anderes als Jan):

Richtig gemacht: Das kostenlose Kinder-Frühstück. Nett beschrieben und mit dem deutlichen Kostenlos-Hinweis sicherlich mehr als nur ein Blickfang für Eltern.

Einen Stirnrunzler bekommt die Karte für Sekt/Prosecco auf Eis „im 0,2l-Glas“. Wat denn nu? Wieviel Getränk kriege ich denn nun: 0,1 oder 0,2 oder den Rest, der nach Eis noch Platz im Glas ist? Mit Mengenangaben bei Getränken sollte man sorgfältiger umgehen.

PS: Mal ganz abgesehen davon, dass ich mich zu Prosecco auf Eis schon vor einiger Zeit (abfällig ;-)) geäußert habe.

tags
#speisekarten #unterhaltung

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.