Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Werbefreie Zone

Eingetragen am 2004-07-21 12:01 von Thorsten Sommer unter #blogosphäre.

Speisekarten-Seite und Speisekarten-Blog waren, sind und werden werbefreie Zonen bleiben. Denn erfreulicherweise kann ich die ganze Sache in meiner Freizeit ohne jeglichen ökonomischen Zwang betreiben. Für andere ist Werbung in Blogs ein aktuelles Thema, wie man an den beiden doch sehr unterschiedlichen Meinungen bei blogosfear und Gastgewerbe Gedankensplitter ableiten kann.

Wie werdet Ihr es [ als Leser | als Autor ] mit Werbung in Blogs halten?

PS: Meine Meinung als Leser stimmt von der Tendenz her mit der von blogosfear überein.

 

Zwei Kommentare:

Mein eigener Blog wird immer werbefrei bleiben und Blogs, die plötzlich anfangen, Werbung zu posten, werden gnadenlos aus dem RSS-Reader gelöscht und seien sie noch so gut! Mir reicht es schon, dass ich per eMail zugespamed werde, das muss nicht auch noch per RSS der Fall sein!
Grüße
Sonja

Sonja, 2004-07-21 17:55

Gegen Werbung in Postings und RSS bin ich auch. Unaufdringliche und kontextbezogene Werbung (keine Bannerwerbung) auf dem Blog sehe ich aber als nicht kritisch an.

Theo, 2004-07-23 17:54