Gastro-Reanimation durch TV-Sender?
Die Junx und Madels aus der Doku-Soap-Produktionsecke (die meiner Meinung nach ziemlich dunkel sein muss), haben sich was Neues einfallen lassen, um die Millionen vor den Fernseher zu ziehen:
Gemeinsam mit einem renommierten Gastro-Experten wird das Restaurant unter die Lupe genommen und aus dem Laden „mit dem Rücken an der Wand“ wieder ein florierendes Restaurant gemacht.
[ via: AHGZ ]
Toll, dass jetzt sozusagen mal was Sinnvolles versucht wird. Ich bin gespannt, wer die Gastro-Experten sein sollen und was für Fälle sie vorgelegt bekommen.
Dabei interessiert mich z. B. wie mit falscher Standortwahl, lokalen Rechtsvorschriften oder völliger Konzeptlosigkeit umgegangen werden soll. Manche Dinge lassen sich nämlich nicht mit einem Drehbuchtrick beseitigen. Oder wollen die Experten die Betriebe so auf den Kopf stellen, dass es hinterher auf eine Neueröffnung hinausläuft?
Also bin ich gespannt, wann und wo der Schmonzes anläuft. Weiß jemand genaueres? Und kann mir nebenbei gleich erklären, warum alle Mitarbeiter ausreichende Deutsch-Kenntnisse haben müssen, damit der Betrieb an der Vorauswahl teilnehmen kann?
Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.