Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

CeBIT 2005 – Eindruck XIV

Eingetragen am 2005-03-10 16:06 von Thorsten Sommer unter #andererseits.

Auch dieses Jahr kaum Tablet-PCs zu sehen. Dabei bin ich durchaus auf der Suche nach einem schnuckligen Gerät. Bei entsprechender Ausrüstung (Format DIN A4, keine Tastatur, extrem schmal, extrem lange Standzeit, Handschriftenerkennung a la Palm würde mir vollkommen reichen) könnte ich doch noch schwach werden.

Schade, dass am Konzept Tablet-PC nicht ernsthafter weitergearbeitet wird. Auch das gerade gesehene Flybook kann mich nicht überzeugen.

Bei der Präsentation einer Partnerfirma neulich hatte der Geschäftsführer eine Version von HP dabei (da könnte ich gleich nochmal vorbeigehen!). Ich war zugegebenermaßen ein bisschen neidisch.

tags
#computer #cebit

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.