Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Alleine kochen ist doof

Eingetragen am 2005-04-25 01:30 von Thorsten Sommer unter #web-tipps.

Noch’n Kochklub: www.alleine-kochen-ist-doof.de (und ich hatte gehofft, der Witz mit den langen URLn hätte sich langsam erledigt) – anders als bei Co-Cooking wird hier schon auf der Startseite geklotzt und nicht gekleckert:

Mach Schluss mit langweiligem Singlekochen!

Triff dich schnell und unkompliziert mit netten Kochbegeisterten aus deiner Umgebung zu heißen Koch-Partys oder romantischen Koch-Dates.

Und so gehts: Einfach einloggen und über die vielfältige Suchfunktion mit Bild und Kochprofil den passenden Kochpartner finden.

Da frage ich mich doch, ob die Leute (angeblich schon mehr als 16.000) hier wirklich kochen wollen oder nicht eher auf was ganz anderes aus sind?!? – Wenn das Gewinnspiel dann noch mit den Worten: „Die Jagdsaison ist eröffnet!“ betitelt ist, dann wird mir ganz schwummerig.

Mal sehen … Suchkriterien: Weiblich, Stadt, mit Foto. – Tatsächlich gibt es einige Treffer. Bei genauerem Hinsehen koche ich aber vielleicht doch lieber weiter alleine >:-)

PS: Dafür, dass die Seite von der CMA unterstützt wird, kommt sie ziemlich flapsig daher.

tags
#essen