Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Vorankündigung: Festival of Food&Wine in Wolfsburg

Eingetragen am 2005-05-09 17:37 von Thorsten Sommer unter #gastrosophie.

Vom 26. bis zum 29. Juni 2005 findet im Ritz-Carlton Wolfsburg das „5. International Festival of Food & Wine“ statt. Mit neun Veranstaltungen rund um die Kulinarik sollen Gäste überrascht, begeistert und mit ausgesuchten Spezialitäten verwöhnt werden (via: Feinschmeckerblog).

Hört sich doch sehr lecker an. Und der Bericht vom letzten Jahr liest sich noch vielversprechender. Warum habe ich bisher von diesem Festival eigentlich nichts erfahren? – Naja, da es wieder direkt vor meiner Haustür stattfindet, werde ich mich bemühen diesmal etwas näher ran zu kommen.

tags
#gastronomie

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.