Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

PageRank 5/10

Eingetragen am 2005-07-25 12:32 von Thorsten Sommer unter #interna.

Aber hallo: Das Speisekarten-Blog hat seit neuestem wohl einen PageRank von 5 – die Speisekarten-Seite hat nur 4. (via: SearchStatus) – Komm’ iich getz in’z Fernseen?

PS: Nachtrag 2005-07-29: Die Speisekarten-Seite hat jetzt auch einen PR von 5.

tags
#internet

Vier Kommentare:

Wohl eher nicht. Mein Kneipenführer hat schon seit ein paar Jahren PR5 (hatte sogar schon mal 6). Und ich war immer noch nicht im Fernsehen.
Aber bloggen ist ja gerade in, vielleicht kann man bei einer der vielen Nachmittags-Shows neben Beziehungskrisen, Sexbesessenen und Dauer-Sozialhilfeempfängernausüberzeugung noch einen Platz ergattern ;-)

Holger Mittterwald, 2005-07-26 08:12

Hallo,

ich sehe immer noch einen PR 4 aber keine 5 :)

Walter, 2005-08-26 19:22

Hallo,

ich sehe immer noch einen PR 4 aber keine 5

ivan, 2005-10-23 16:37

Ich habe PR2 und suche vergebens nach Seiten mit PR6 / PR7, die mich linken könnten.

adviser, 2006-08-09 11:18