Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Diät-Wettkampf der Schwergewichtsblogger I

Eingetragen am 2006-01-23 18:32 von Thorsten Sommer unter #andererseits.

Ende der ersten Runde. Ziel erreicht und doch verfehlt: Meine Waage zeigte heute morgen 98,5 kg – wie geplant ein Kilo weniger. Björn hat den Bogen allerdings besser raus (Übung?) und kam 1,2 kg runter. Außerdem fällt es bei ihm sogar schon auf. Irgend etwas mache ich offensichtlich noch falsch :-).

tags
#blogosphäre

Drei Kommentare:

Du willst doch am Samstag nur eine gute Figur machen! ;-)

TheoH, 2006-01-24 11:50

Auch ;-) Aber ich glaube Samstag bzw. das Wochenende wird eher dafür sorgen, dass sich der Zeiger der Waage wieder in die falsche Richtung bewegt :-/ Naja, man kann halt nicht alles haben.

thSo, 2006-01-25 11:39

Di ersten 5 Minuten wird es dir sicherlich gelingen. Danach wird es langsam und verdammt süß beginnen... ;-)

TheoH, 2006-01-25 13:19