Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

ANUGA 2005

Eingetragen am 2005-10-08 11:40 von Thorsten Sommer unter #gastronomie.

Der Bericht zur ANUGA hört sich zumindest interessant an. Mal sehen, was Gerhard dazu sagt ;-) – Was ich allerdings von den Convenience-Produkten, Kinder-Zielgruppen und Fussball-Frikadellen halten soll, bleibt mir schleierhaft:

Feinschmecker können als noble Vorspeise ein Carpaccio aus Krokodilfleisch servieren - oder auch ein Pesto aus Kürbiskernen mit Inca Inchi-Öl aus dem Amazonasgebiet auftischen.

[ via: heute.de ]

tags
#essen #trinken

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.