Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Koch- & Bier-Quiz

Eingetragen am 2006-08-26 20:50 von Thorsten Sommer unter #web-tipps.

Ah, endlich mal ein Quiz bei dem Nachdenken und etwas wissen muss und es gibt nichts zu gewinnen. – Sowas kennt man in Zeiten von Privatsendern mit überteuerten Telefonteilnahmen gar nicht mehr. Ok, hier geht es zum Koch-Quiz des Manager Magazins.

Und weil es so schön war (und besonders für Gerhard) hier auch das passende Bier-Quiz.

PS: Ich bin etwas langsam, denn wie ich gerade sehe, haben Geniesser-Blog und Theo das Quiz schon vor mir gefunden. Macht nix, ist trotzdem gut ;-)

tags
#gastronomie #unterhaltung

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.