Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Externe Galerie-Verlängerung

Eingetragen am 2008-02-06 23:06 von Thorsten Sommer unter #blogosphäre.

Im Ochsenblog kann man eine historische Weinkarte des Ochsen bewundern:

Ich habe vorhin für ein Buch über alte und historische Gasthäuser ein paar Unterlagen zusammengestellt.

Dabei ist mir eine alte “Ochsen” Weinkarte in die Hände gekommen die ich letztes Jahr im Oktober von unserer Verpächterin erhalten habe.

Ein gutes Stück und richtig interessant.
Sie müsste so aus den sechziger Jahre stammen.

[ via: Ochsenblog ]

Schönes Exemplar :-)

tags
#speisekarten #galerie #gastronomie

Zwei Kommentare:

ich finde deine Idee, eine Niche blog aufzubauen über speisekarten wirklich sher gut! ich bin zwar durch zufall über dein blog gestolpert aber bestimmt bist du schnell zu finden unter "blog" bei google, da ich nicht glaube dass sehr viele Blogs so ein Thema ansprechen. wobei ich keine adsense bei dir sehe, wie finanzierst du das? oder ist nur aus "liebe"? danke

Mirko

mirko, 2008-02-19 13:56

Adsense? Niemals.
Finanzierung? Selbst.
Liebe? Auf jeden Fall.

Und: Unter diesen Bedingungen mache ich nicht nur ein Blog, sondern auch eine Seite, eine Galerie, eine Link-Sammlung.

thSo, 2008-02-19 16:17